Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so`n paar WICHTIGE Tipps...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nur so`n paar WICHTIGE Tipps...

oder nod baut für die 3k glocken 3 vonoms da fallen die auch runter wie obst ^^

trägerschiffe sucken extremst

NOD 4 ever

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
      ...und er hat alles andere, als stupide drauf los gespielt...
      Heist für mich, dass er die Firehawks auf die Träger und nicht auf die Begleitschiffe schickt.
      Wer was anderes behauptet .....

Kommentar

ich meine ja nur, das die Träger die Mammuts zerlegt, und die Firehawks allesamt überlebt haben...nicht zerstört

Kommentar

Trotzdem kann ich nur sagen; wer auf Trägerschiffe setzt, hat selber Schuld!

Kommentar

Ich sage: Wer auf Trägerschiffe setzt, hat im Lategame zu ca.85% die Nase vorn...

Kommentar

Und ich sage: Wer mit Trägerschiffen gegen Nod-Venoms oder Firehawks spielt, hat in 100% der Fälle verloren

Naja... wobei man erstmal gegen Nod ins Lategame kommen muss. Wenn da am Anfang Nodmots kommen und die eco lahmlegen... oder Pitbulls... kann man nimmer viel machen, außer auf xx min no rush Games.

Tripods, Devastoren und Schocktrooper sind da besser, effektiv gegen alles^^
              Man hat Artillerie (v.A. sind die gegen Infantrie genial) für Verteidigungsstellungen, starke Walker für Bodentruppen und Schocktrooper gegen Lufteinheiten und gegen alles mögliche andere^^

Kommentar

Trägerschiffe sind ne nette Unterstützungseinheit aber ohne Geleitschutz so wehrlos wie Babys
                Genauso gestaltet sich das mit allen anderen Einheiten
                Schickt man z.B. nur Tripods werden die von einem einzigen Kommando allesamt niedergemacht, Shochtrooper fallen der Anti-Inf zum Opfer und Devastator werden einfach mal von Venoms, Firehawks oder den schnellen Anti-Ait Einheiten wie Pitti, NodMot oder Seeker vom Himmel geholt. Devastator sind auch leichte Opfer für Trägerschiffe von daher
                Ebenso gestaltet sich das auch für Einheiten der anderen Fraktionen.
                Eine gut gemixte Armee aus Shocktroopern gegen Air und Fahrzeuge, Tripods gegen hartnäckige Ziele und Devastoren gegen Defense und Inf, reist da schon mehr als ein Uniqueeinheitenspam.
                Sicher haut ne Wand aus Trägern ganz schön rein aber auch nur gegen die CPU
                Wenn dann wiederum ne Wand aus Venoms kommt dann zieht die Wand aus Trägern mal ganz schnell den viel Kürzeren
                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                X